15.05.2017 - 5 Billigung der Sitzungsniederschrift vom 20.03.2017

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Wortprotokoll

Es werden diverse Punkte aus dem Themenbereich der letzten Sitzung am 20.03.2017 angesprochen:

- Veröffentlichung der neuen Nutzungs- und Gebührenordnungen und umgehende Anwendung                                      derselben in der Verwaltung

- die Zusage von OA-Leiter Herrn Meyer, alle Bürger der Gemeinde mit einem Schreiben zu informieren, die von der Änderung der Straßennamen und –nummern betroffen sind, ist noch nicht erfüllt. Weil die Zusage durch den Amtsleiter in Anwesenheit von Anwohnern erfolgte, kann jetzt nach 2 Monaten nicht gesagt werden, dass der personelle Aufwand zu hoch sei und damit nicht zu schaffen. Auf eindringliches Nachfragen  zur Klärung des Sachverhalts sagt Herr Taubenheim zu, die Thematik mit in die Amtsleitersitzung am Donnerstag aufzunehmen. Auch eine zugesagte schriftliche Info über mögliche Kostenfreiheit sei den Bürgern noch nicht zugegangen.

- Die Restleistungen (Straßenbäume) der Fa. Rumpf (sh. TOP 5 Punkt 2) sind sachgerecht ausgeführt worden.

 

Die Niederschrift wird einstimmig gebilligt.