30.08.2022 - 5.4 Vorbereitung Festwoche 775 Jahre Sternberg

Nach der Sommerpause werden die einzelnen Arbeitsgruppen ihre Arbeit wieder aufnehmen. Dazu wird es dann Einladungen geben.
An der Chronik wird gearbeitet. Das Foto-Studio Jörss hat begonnen Fotos der Vereine anzufertigen.
Nach dem Herbstfest wird dann auch die konkrete Planung des Festwochenendes vom 05.- 07. Mai 2023 sowie weiterer Veranstaltungen weitergehen.
Frau Thiele
Die eigentliche Festwoche beginnt mit der Festsitzung der Stadtvertretung am 28.04.2023?
Der SCC könnte sich vorstellen, dann am 30.04.2023 einen Tanz in den Mai zu               organisieren.
Für die weitere Planung, auch von Sportwettkämpfen bitte zu einer der nächsten Sitzungen der AG „Sport/ Vereine“ Herrn Müller einladen, der erste Ideen bereits entwickelt hat.
v.: für die weitere Planung- Arbeitsgruppe 775 Jahre Sternberg