21.02.2023 - 5.1 Spielplatz Serrahnsbach

Für den Bau des Spielplatzes könnten Stiftungsgelder bei der G.C. PON Stiftung gGmbH beantragt werden. Das Antragsformular hat Frau Haese an Herrn Karrasch weitergeleitet.

Bis jetzt sind keine weiteren Bautätigkeiten auf dem Gelände zu sehen. Es soll nach Möglichkeit erst das neue Spielgerät installiert werden und danach dann die Aufstellung der alten Spielgeräte ringsherum.

Herr Ratke möchte gern die angebotenen Spielgeräte visualisiert bekommen, bevor eine Entscheidung getroffen werden kann.

Frau Müller favorisiert das Spielgerät in Holzbauweise.

Frau Kinetz informiert, dass beim Angebot der Firma Ziegler noch Kosten für den Aufbau kalkuliert werden müssen.

Die Ausschussmitglieder einigen sich, dass die Spielgeräte von Klettermax als Bild abgefragt und eine Information zu den Aufbaukosten der Firma Ziegler eingeholt werden soll. Die Weiterleitung erfolgt durch die Verwaltung an alle Ausschussmitglieder per Mail.