11.05.2023 - 5 Gründung einer Dorf-WhatsApp-Gruppe

Vom AV kam der Vorschlag, eine Dorf-WhatsApp-Gruppe zu erstellen, um Termine/Veranstaltungen einander mitzuteilen – nicht zum Diskutieren.

Frau Birkholz wird diese Gruppe erstellen. Alle, die ihre Handynummer mitgeteilt haben, wird sie darin aufnehmen. Telefonnummern von denen, die auch dabei sein wollen, können nachgereicht werden. Es wäre schön, wenn von jedem Verein wenigstens eine Person dabei ist.

Sobald Termine für nächstes Jahr festgelegt werden, können sie schon in dieser Gruppe mitgeteilt werden, um Überschneidungen zu verhindern.

Frau Birkholz bat alle Ausschussmitglieder, Vereinsvorsitzenden und Gäste um Ihre Mailadresse, wenn sie das Protokoll nach der Sitzung schon Mal per Mail bekommen möchten.