02.11.2023 - 6.1 Beschluss über die Entgegennahme einer Spende

Beschluss:
geändert beschlossen

Herr Wagner erläutert die Beschlussvorlage, welche nach einem Hinweis von Frau Lorenz geändert werden muss. Die Änderung ist kursiv dargestellt.

Beschluss:

Die Gemeindevertretung Borkow beschließt die Annahme einer Spende des Vereins zum Erhalt der Pflasterstraße Woserin e.V. in Höhe von 416 Euro und deren Verwendung für die Entsiegelung der Parkplatzfläche an der Straße am See, vor dem Haus 5a/5b.

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

Sachverhalt:

Die Gemeindevertretung Borkow entscheidet über die Annahme und Vermittlung von Spenden, Schenkungen und ähnlichen Zuwendungen über 100 Euro.

Der Verein zum Erhalt der Pflasterstraße Woserin e.V. hat am 14.08.2023 eine Spende über 416 Euro getätigt. Dieses Geld soll für die Entsiegelung der Parkplatzfläche an der Straße am See, vor dem Haus 5a/5b verwendet werden.