19.12.2023 - 7 Sonstiges

Es wurde von Frau Klammer angeregt, dass die Stadt Brüel Mitglied im Landschaftspflegeverband und dem Naturpark wird.

Die Mitgliedschaft im Naturpark kostet 50 Euro und für den Landschaftspflegeverband 1.350 Euro.

Herr Lübcke unterstützt das Vorhaben. Es ist eine sinnvolle Investition, da es viele Vorteile für beide Seiten bringt.

Herr Erke empfiehlt ebenfalls die Mitgliedschaft. Der Landschaftspflegeverband hat bereits viel für Brüel gemacht und es kann eine sehr gute Zusammenarbeit werden.

Herr Schwertner lobt den Brüeler Weihnachtsmarkt. Es haben sich wieder viele Personen und Vereine daran beteiligt und wurde auch sehr gut von den Brüeler Bürgern angenommen. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung.

Herr Liese schließt sich dem Lob an.

Herr Liese verabschiedet die Gäste und schließt den öffentlichen Teil der Sitzung um 19.25 Uhr.