29.03.2022 - 6.6 Abwägungsbeschluss für den B-Plan Nr. 9 "Wiesen...

Beschluss:
ungeändert beschlossen

Auch für diese Beschlussvorlage teilt Herr Lange mit, dass die Bauausschussmitglieder einstimmig für eine Empfehlung zur Beschlussfassung in der Stadtvertretung gestimmt haben.

Begründung:

Die Stadtvertretung der Stadt Brüel hat die während der Beteiligung der Öffentlichkeit sowie der berührten Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange vorgebrachten Stellungnahmen mit folgendem Ergebnis geprüft: siehe Anlage

Die Anlage ist Bestandteil des Beschlusses.

Der Bürgermeister wird beauftragt, der Öffentlichkeit sowie den Behörden und sonstigen Trägern öffentlicher Belange, die Stellungnahmen vorgebracht haben, das Abwägungsergebnis mitzuteilen.

Beschluss:

Die Stadtvertretung der Stadt Brüel hat am 02.06.2021 die Aufstellung des B-Plans Nr. 9 „Wiesenweg“ beschlossen.

Die Offenlage u. die Trägerbeteiligung wurden durchgeführt. Die eingegangenen Stellungnahmen derrger, der Behörden und der Träger öffentlicher Belange werden entsprechend der Abwägungsempfehlung (siehe Anlage) berücksichtigt oder zur Kenntnis genommen. Die Einwänder sind von dem Abwägungsergebnis zu benachrichtigen.

Abstimmungsergebnis:

Anz. der Mitglieder: