29.03.2022 - 8 Sonstiges

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Schwertner möchte noch einmal an die 800-Jahrfeier erinnern. Alle Anwesenden können sich gern noch über Spenden einbringen. Möglich ist es eine Spende über das bekannte Spendenkonto der Stadt Brüel oder das hinten im Raum stehende Sparschwein.

 

Frau Klammer teilt mit, dass ein Frühlingsfest „Bienenstraße“ in diesem Jahr in Schlowe stattfindet und das Banner dann an die Stadt Brüel weitergegeben werden soll. Falls Interesse daran besteht, müssten die Stadt sich möglichst schnell entscheiden.

Herr Liese ist grundsätzlich nicht abgeneigt. Aufgrund der Vorbereitungen für die 800-Jahrfeier wäre es im nächsten Jahr angebrachter. Die Stadtvertreter stimmen dem zu.

 

Herr Kliefoth bedankt sich beim Bauhof für die schnelle Ausführung der Arbeiten in der Schweriner Straße (Heckenschnitt/Zaun).

 

Herr Liese schließt die öffentliche Sitzung um 20.50 Uhr und verabschiedet die Gäste.